Kreative Pädagogin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Ich - 36, im sozialen Bereich arbeitend, vegan, Radfahrerin, Hobby- und Teilzeitberufskünstlerin, Kaffeetrinkerin, suche ab sofort oder mit flexiblen Einzugsdatum, ein muckeliges Zuhause.

Die maximale Miete kann 350€ all in betragen. Die Zimmergröße ist fast egal, Lage auch.
Wichtiger ist mir ein offener, wertschätzenden Umgang im Alltag und ein ungezwungener Austausch und das gemeinsame Zeit verbringen nach den individuellen Möglichkeiten.
Eine positive Grundhaltung und eine ähnliche Haltung ist mit wichtig, Alter, Geschlecht oder Gender nicht.
Ich bin vollständig geimpft und wünsche mir das Gleiche von potenziellen Mitnewohner:innen.

Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst, bin dann auch ganze Tage weg und hole den Schlaf nach dem 24h-Dienst auch mal mittags nach.
Wenn ich nicht arbeite oder ausschlafen, treibe ich Sport, koche oder bin in der Natur. Unter nicht-pandemischen Umständen konsumiere ich gerne Kultur aller Art.
Ich ernähre mich pflanzlich, wie andere es für sich handhaben, ist mir egal. Alkohol trinke ich in der Regel nicht, was mich jedoch in keinster Weise langweilig macht. ;-)

Für Weiteres, gerne über persönliche Kontaktaufnahme, wenn du meinst, ich könnte in deine entspannte Wohngemeinschaft passen. :-)

Liebe Grüße,

Vivien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden