Friede Freude WG-Kuchen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin die kleine Sophie (178cm groß) und suche nach einem neuen Zuhause :)
Falls ihr Stempel für mich braucht: vegan, good listener, chaotisch, offen, eher sportlich als faul, immer interessiert, pretty (and) gay, Spanisch kann sie auch.
Ich werde ab September in Ottersberg Tanz- und Theaterpädagogik studieren, komme aus einem Dorf an der Nordsee(wie man an dem Foto mit Rolli sieht. Also da sieht man die Nordsee bei Ebbe. Das ist, wenn das Wasser nicht da is. Egal.) und hab bisher in zwei WGs in Hamburg gelebt. War immer super!
Ich bevorzuge größer als Dreier-WG, aber das kommt ja am Ende sowieso immer mehr auf den Vibe und alles an als auf Zahlen.
Mitbringen könnte ich ein paar praktische Dinge, wie zum Beispiel einen Thermomix, der älter ist als ich, aber geil schreddern kann. Ein Paar lange Beine hab ich im Gepäck, ein Paar offene Ohren, ein bisschen Gemüseanpflanzerfahrung, einen entspannten Zuhause-wie-Schlumpf-herumlauf-Modus und einen Geldbeutel mit einem Extrafach für veganes Eis.
Das sind die wichtigsten Dinge, die ihr über mich wissen müsst.
Ne, Spaß. Gibt sicherlich wichtigeres, aber fragt doch einfach gerne!! Ich glaube das würde alles einfacher machen, weil ich gerade überfordert damit bin einen allumfassenden Text über mich für meine potenziellen neuen Mitbewohnis zu schreiben.
Freu mich riesig von euch zu hören!!
LG Sophie

PS: Auch Ottersberg, Fischerhude oder anderer Umkreis der Hochschule wären nice!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden