für Januar 26-29 suche Übernachtungsmöglichkeit in WG in Ottersberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen in einer WG, liebe Studis von der HKS,

ich gehe zum Schnupperkurs (Mappe erarbeiten für meine Bewerbung). Der Kurs läuft von Donnerstag bis Sonntag (26-29.01).
Jetzt suche ich eine WG, wo gerade ein Zimmer frei ist oder wo ich das Wohnzimmer belegen könnte. Meldet euch gerne und dann können wir uns besprechen.
Ich könnte ein bisschen Geld für die Übernachtung bezahlen oder wir machen das im Schlafplatz- austausch. Ich kann ein Zimmer in unserer Wohnung in Berlin/ Tempelhof auch mal zur Verfügung stellen.

Herzlicher Gruß, Mia
Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden