Junge Frau sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Zurzeit mache ich ein FSJ in der Notaufnahme, beginne aber ab Februar meinen Vollzeitjob als Sales Manager. Falls also jemand mal verarztet werden muss, bin ich immer sofort zur Stelle. :p In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder gehe in's Gym, gehe am Wochenende ausserdem auch gerne mal feiern. Ausserdem bin ich leidenschaftliche Künstlerin. Ich suche nach offenen und lustigen Mitbewohnern, mit denen man vielleicht mal einen netten Fernseher Abend machen oder generell etwas schönes unternehmen kann - wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich bin da eigentlich für alles offen, hauptsache man versteht sich. :) Bin übrigens Vegetarierin falls das irgendwen interessiert, bin aber völlig in Ordnung damit das für mich zu behalten - Jedem das seine! Falls Ihr euch angesprochen fühlt, lasst mir gerne eine Nachricht da. <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden