Suche WG-Zimmer in Paderborn, Kernstadt zum 01.08.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leute,

Ich bin Steffen Ludwig, 26 Jahre alt, Student & suche eine WG für den Einzug zum 01.08.23 in Paderborn, Kernstadt.

Zu mir:
Ich studiere Medienproduktion an der Technischen Hochschule OWL in Detmold & bin hauptberuflich mit einem Kleingewerbe als Videograph für die Umsetzung von Werbefilmen, Musikvideos oder Dokumentarfilmen im Raum Paderborn aktiv.

Zu meinen Hobbys gehören Sport, Lesen, aber auch Musik machen oder einfach nur einen Film schauen. Ich selbst habe bereits einige Jahre in einer WG gelebt und würde mich selbst als sehr geselligen Teilnehmer im WG-Alltag beschreiben. Ich mag es gerne zusammen zu kochen, Brettspiele zu spielen oder am Wochenende auf ein paar Getränke raus zu gehen, gerne habe ich aber auch mal etwas Zeit für mich allein. Da ich unter der Woche meist für Vorlesungen an der Hochschule in Detmold bin, wäre eine Wohnung in Bahnhofsnähe ideal, aber kein Muss. Durch meine freiberufliche Arbeit in Paderborn, bin ich die meiste Zeit der Woche ohnehin im Home Office oder auf Drehs.
Aktuell befinde ich mich in der Vorbereitung auf meine Bachelorarbeit, die ich im Laufe des Jahres abzugeben plane. Daran anknüpfend werde ich im Master weiter studieren.

Falls euch diese kleine Zusammenfassung zusagt und du die Zeit hättest, würde ich mich freuen, euch und eure WG bei einer kleinen Besichtigung kennenzulernen. Schreibt mir diesbezüglich gerne eine kurze Nachricht bei WhatsApp.

Liebe Grüße
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden