Suche WG-Zimmer zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Hendrik und befinde mich aktuell im dritten Semester meines Bachelorstudiums an der Universität Paderborn, wo ich Deutsch und Geschichte auf Lehramt studiere. Freunde beschreiben mich gerne als humorvoll, was bedeutet, dass ich gerne lache und eine entspannte Atmosphäre schätze. Meine freundliche Art spiegelt sich nicht nur im Lachen wider, sondern auch darin, dass ich Respekt für die Vielfalt der Persönlichkeiten meiner Mitbewohner zeige. Ich bin überzeugt, dass ein respektvolles Miteinander die Grundlage einer großartigen WG bildet

In Bezug auf das Zusammenleben: Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, die mehr ist als nur zweckmäßiges Zusammenwohnen. Mir ist eine freundliche und offene Atmosphäre wichtig, in der wir nicht nur Mitbewohner, sondern auch Freunde sein können.

Ich freue mich darauf, nicht nur euer Mitbewohner, sondern auch ein bereichernder Teil dieser WG zu sein. Lasst uns quatschen und schauen, ob wir zusammenpassen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden