Suche nette WG als Berufseinstieg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Justus, 27 Jahre alt, und freue mich darauf, bald nach Paderborn zu ziehen, um als Analytics Software Engineer durchzustarten. Nach meinem Mathematikstudium bin ich bereit für diesen neuen Lebensabschnitt.

Ich bin ein umgänglicher Typ, der die Gesellschaft schätzt, aber auch seine ruhigen Momente genießt. In meiner Freizeit findet ihr mich oft in der Boulderhalle, wo ich abschalte und aktiv bleibe. Ich bin kein Partyhase, aber für gemeinsame Abende in der WG oder ein entspanntes Beisammensein bin ich immer zu haben.

Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, besonders in gemeinschaftlich genutzten Räumen wie der Küche. Mit einigen Jahren WG-Leben in der Erfahrungstasche weiß ich, wie wichtig ein gutes Miteinander ist. Ich freue mich auf ein angenehmes Zusammenwohnen, bei dem jeder seinen Freiraum hat, aber auch das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz kommt.

Bis bald in Paderborn!

Beste Grüße,
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden