Ich heiße Dounia Mouhachim, bin 22 Jahre alt und studiere Biologie. Derzeit befinde ich mich im Marokko und freue mich auf meine Reise nach Deutschland im april .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Dounia Mouhachim, bin 22 Jahre alt und studiere Biologie. Derzeit befinde ich mich im Marokko und freue mich auf meine Reise nach Deutschland im April. Meine Leidenschaft für Motorräder und meine tiefe Liebe zu Tieren spiegeln sich in meiner entzückenden Katze Dolly und meinen beiden Pferdefreunden, Fajr und Sahem, wider. Jeder von ihnen trägt auf seine Weise zu meinem Leben bei. Und Ich habe dieses Zimmer wirklich genossen; ich finde, es passt gut zu mir, mit den Details, die es einladend und gemütlich machen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden