Kleine Wohnung oder WG-Zwichenmiete gesucht - 1P m 44J


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine kleine Wohnung (2 Zi.) oder eine WG zur Zwischenmiete, bis ich die kleine Wohnung, die mir vorschwebt, gefunden habe. Oder wenn die GW cool ist dies auf Dauer ;-) Da ich nicht in Paderborn wohne (sondern in RLP), würde mir das sehr für meine Wohnungssuche helfen.
Leider muss ich aus fam. Gründen nach Trennung diesen Schritt gehen, um näher an der Familie zu sein und auch meinen Kindern ermöglichen, mal bei mir zu sein und zu übernachten.
Ich arbeite im sicheren Job für das Land RLP als Geoinformatiker/Geomatiker i.d.R. von zu Hause.
Ich freue mich sehr auf Meldungen.
Weitere Frage zu mir beantworte ich gerne per PN.
Beste Grüße! Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden