WG-Zimmer für 20-jährige Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Paula, 20 Jahre alt und suche ab September 2019 ein WG Zimmer in Paderborn. Ich werde Grundschullehramt mit Englisch studieren und bin offen für internationale WGs. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Kino oder treffe Freunde. Abends gehe ich gerne mal in Bars oder in den Club, genauso gerne habe ich auch einen gemütlichen Abend zu Hause.
Mir ist es wichtig, dass es ordentlich und sauber ist und hoffe, dass es euch genauso geht. Ich bin Vegetarier allerdings stört es mich nicht wenn andere Fleisch essen etc. (nur damit keine Missverständnisse aufkommen) und es schränkt mich auch bei Grillabenden oder wenn man abends weggeht nicht ein :). Mit meinen Mitbewohnern würde ich gerne kochen, Spieleabende haben, generell einfach Zeit zusammen verbringen. Trotzdem wäre es schön, wenn dass nicht zur Pflicht wird, sondern auch mal jeder sein Ding machen kann. Ich bin immer offen für neue Ideen und freundlich, aber sage auch wenn mir was nicht passt; Offene Kommunikation ist mir sehr wichtig:)
Wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen dann schreibt mir gerne. Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden