WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Quang Huy Le, du kannst mich gerne Quang oder Huy nennen :)
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Kanada und lebe seit 2005 in Oberhausen. Ich fange jetzt zum Wintersemester den Studiengang Populäre Musik und Medien an der Universität Paderborn an.
Ich bin unkompliziert, super weltoffen und an sich für jeden Spaß zu haben.
In meine Freizeit beschäftige ich mich auch super viel mit der Musik, ich könnte mich stundenlang über die alten oder neuen Songs aus den Pop/R&B/Hip-Hop Genre unterhalten. Dazu gehört auch, dass ich meine eigenen Lieder produziere.
Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte oder andere Musikveranstaltungen. Mit meinen Freunden gehe ich super gern auf Open Airs, Festivals oder ganz normal feiern.
Bin super open minded und so gut wie jedes Thema interessiert mich. Auch für einen kleinen Trip irgendwohin bin ich immer zu haben. Da ich gerne Koche hoffe ich dass ich euch mal die Vietnamesische Cuisine nähe bringen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden