Suche WG Zimmer in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Marco. Ich bin 21 Jahre alt und möchte zum Wintersemester 2019 Populäre Musik und Medien an der Uni Paderborn studieren. Ich suche ein Zimmer in einer netten WG. Kurz zu mir...
- Ich bin ein unkomplizierter, geselliger, immer gut gelaunter Schwabe aus Balingen (südlich von Stuttgart)
- Spiele Gitarre
- Mache gern Sport (Handball)

Da ich bis 27.9. in Portugal bin, kann ich leider erst danach zu einer Besichtigung kommen. Wir können aber gerne per Videochat über WhatsApp sprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden