Suche schönes Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Vincent, 21 und starte zu dem nächsten Semester in Paderborn. Deswegen bin ich grade noch auf der Suche nach einer netten Bleibe. Im allgemeinen würde ich mich als recht unkompliziert und aufgeschlossen beschreiben, das heißt ich gehe gerne mal meinen eigenen Aktivitäten nach (zocken, Netflix etc.) aber verbringe auch viel Zeit mit und unter anderen Menschen. Also stände ich Abenden an dem man dass ein oder andere Bier zusammen genießt definitiv auch nicht im Wege. Ansonsten wären vielleicht noch erwähnenswerte Details, dass ich nicht rauche, kein Schlagzeug oder (leider) andere Instrumente spiele und mir nach gesagt wird ein ganz guter Koch zu sein. Falls du oder ihr euch jetzt denkt, "so jemanden suchen wir!", meldet euch gerne bei mir.
Hoffentlich bis demnächst :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden