Auf der Suche nach offener WG Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Shahida (Shida) und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Kuala Lumpur, Malaysia.

Ich habe letztlich mein Bachelorstudium im Studiengang Maschinenbau an der HS Karlsruhe abgeschlossen. Im April werde ich einen Masterstudiengang im Maschinenbau an der Uni Paderborn anfangen.

Ich spiele gerne Badminton und Basketball und manchmal gehe ich auch schwimmen. Wegen der aktuellen Lage gehe ich gerne auf einer Spaziergang in den Park oder lese ich zu Hause Bücher. WG- Erfahrungen konnte ich schon in der 4-er und 7-er gemischten WG sammeln. Ich habe viel für die WG organisiert z.B. fürs Treffen, den Ausflug und den Sport. Ab und zu koche oder backe ich etwas von meinem Heimatland für die WG. Ich bin auch kein Raucher.

Ich interessiere mich an eines offene WG Zimmer ab Anfang März und werde für mindestens 3 Semester mieten. Ich bevorzuge ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer und kann für die Ablöse bezahlen.
Über eine Einladung zu der Online-Besichtigung freue ich mich!

Liebe Grüße,
Shida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden