Medienstudent,Vegan,23 sucht WG-ZIMMER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Servus Moin,

ich heiße Maximilian (23) und fange zum Sommersemester an Medienwissenschaft im Master zu studieren. Aktuell warte ich noch auf meine Notenbescheinigung und B.A.-Urkunde aus Bayreuth. Ursprünglich komme ich aus Kiel, habe aber auch Mal ein Jahr in Leipzig gelebt.
Ich bin so ein selbstironischer linksversiffter Veganer. Ich mag die Standard WG-Aktivitäten wie, kochen, Filme schauen oder alkoholische Getränke konsumieren. Außerdem verbringe ich viel Zeit am Computer, wo ich neben meinem YouTube- und Videospielkonsum auch mediengestalterisch tätig bin. Dabei mache ich Memes, kleine Spieleprojekte oder Soundeffekt- und Musikproduktion. Ich verlinke unten Mal mein Soundcloud und Spotify, dann könnt ihr euch meinen Bullshit geben.

PreCorona war ich zweimal die Woche bouldern. Aktuell gehe ich Joggen und mache random Klimmzüge an Türrahmen.

Eigentlich kann ich mich für vieles begeistern und gehe in Gesprächen gut auf. Ich würde mir aber auch schon einen guten Cringe-Faktor eingestehen, dass finde ich aber auch gut nice. Ja keine Ahnung was sonst noch in so einer WG-Gesuch anzeige stehen soll. Wir können ja einfach Mal bisschen quatschen. Schreibt mir am besten per Mail oder Telegram/SMS unter der Handynummer die hier irgendwo steht. Aber nur wenn ihr Bock habt... ;)

Achso Zimmer sollte größer als 9qm sein und maximal 320 Euro kosten.
https://open.spotify.com/artist/2VB5EIS7BSbMAJkR9mwhNI?si=dtOXKBoJRh2OhO3GnWdI3g&utm_source=copy-link

https://soundcloud.com/mderma?ref=clipboard&p=a&c=1&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden