Freundlicher, selbständiger Musiker & Studierender der populären Musik und Medien sucht ab sofort WG Zimmer in Paderborn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Kassim, ich bin 30 Jahre alt, Musiker und nehme ab kommenden Wintersemester mein Studium der populären Musik und Medien wieder auf. Ich suche ab sofort ein WG Zimmer in Paderborn! Am liebsten in zentraler Lage. Ich hoffe auf freundliche, offene MitbewohnerInnen, welchen ebenso wie mir an einem harmonischen Miteinander gelegen ist. Ich bin offen und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Abseits der Musik bin ich ein Filmfreak, interessiere mich für Kunst und Mode. Ich treibe gern Sport, spiele Basketball und gehe hin und wieder auch mal joggen :D

WG Erfahrung konnte ich bereits sammeln, sowohl in WGs mit Freunden, sowie Zweck WGs. Ich habe keinen Ordnungsfimmel, jedoch lebe ich ungern im Chaos :D Ich suche für mindestens 2 Jahre, evtl. sogar länger!

Da ich als Musiker mein kleines Home Studio Equipment nutze, wäre es gut wenn meine MitbewohnerInnen damit cool sind, dass ich in meinem Zimmer auch hin und wieder singe oder Gitarre spiele. Natürlich achte ich hierbei auf die Lautstärke & nehme auf die Ruhebedürfnisse meiner MitbewohnerInnen Rücksicht.

Hier findet ihr meine Socials:

https://www.instagram.com/babykaz666/?hl=en
https://www.facebook.com/kazimir.atlanta

Falls ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen könnte und ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich über eure Nachrichten freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden