WG-Zimmer in Paderborn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Sarah, 18 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer 2er- bis 3er-WG mit netten Mitbewohner:innen, am besten nicht zu weit von der Uni und/oder der Innenstadt entfernt.
Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Uni Paderborn, aktuell im zweiten Semester. In meiner Freizeit lese und schreibe ich. Außerdem liebe ich es, vegan zu kochen, gerne auch gemeinsam mit Freund:innen. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen und freue mich auf gemeinsame WG-Abende, kann aber auch gut allein sein.
Zusätzlich gebe ich Nachhilfe, im Moment online, um mein Taschengeld aufzubessern.
Ich bin Nichtraucherin. Eine Wohnung, in der ebenfalls nicht geraucht wird, wäre mir wichtig.
Die Miete wird zuverlässig bezahlt.

Wenn ihr den Eindruck habt, dass ich gut in eure WG passe, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen und darauf, euch kennenzulernen. Ihr könnt euch gerne hier oder per WhatsApp melden, wenn ihr noch Fragen an mich habt.

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden