WG-Zimmer in Paderborn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sascha, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Münster und studiere an der Uni Paderborn Chemieingenieurwesen im Master, aktuell bin ich im zweiten Semester.

Ich bin ein entspannter und aufgeschlossener Mensch und lerne immer gerne Neues kennen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden oder mit meiner Freundin. Unter der Woche lasse ich den Abend gerne entspannt am PC ausklingen, bin allerdings auch für immer gerne für einen gemeinsamen Abend zu haben. Ab und zu koche ich auch gerne und probiere des Öfteren was Neues aus. Wenn es die Situation zulässt, gehe ich auch gerne mal raus.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich in deine/eure WG passe, freue ich mich sehr, von dir/euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden