Suche eine freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Aurora, 19 Jahre alt und suche eine WG zum 01.08.2021.
Ich werde im nächsten Jahr mein Abitur und danach ein Praktikum machen. Ich wohne schon seitdem ich 16 bin nicht mehr in meinem Elternhaus und bringe also auch schon WG-Erfahrung mit! Am liebsten hätte ich mindestens 20qm aber so ca. 18 wären auch okay wenn in den anderen Räumen auch genug Platz zum verstauen ist.

Mit einer Zweck-WG wäre ich zufrieden aber am liebsten würde ich mich gerne mal mit dir bzw. euch unterhalten und evtl auch gemeinsam was kochen (oder trinken).
Am liebsten hätte ich auch nichts größeres als eine 3er WG :)

Meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden