Offene Studentin sucht freundliche WG in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener, herzlicher Mensch, der gern Zeit mit anderen verbringt und daher mehr als nur eine Zweck-WG sucht. Ich koche, lese, schreibe und unterhalte mich gern, hab aber keine Probleme damit allein zu sein.
Bisher habe ich in Hohenheim Ernährungswissenschaften studiert, wechsele aber ab Oktober nach Paderborn zu deutschsprachiger und englischsprachiger Literatur.
Allgemein kann ich mich sehr schnell für vieles begeistern: Neue Dinge lernen und kreativ sein zählen zu meinen Leidenschaften!
Außerdem bin ich ein ziemlich harmoniebedürftiger und kompromissfähiger Mensch, weshalb das Zusammenleben mit mir völlig unproblematisch ist (bisher hat sich mal niemand beschwert, haha)!
Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und hoffentlich mit ihnen zusammen wohnen zu können! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden