Suche auf ein WG-Zimmer für einen Auszubildenen (20 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Noel Damaschke, ich bin 20 Jahre alt und ich suche eine WG in Paderborn. Ich bin ein vielseitiger Mensch, der seinen ganzen Tag mit irgendwelchen Dingen füllt, dass ich ja irgendwas zu tun habe. Meine Freunde behaupten manchmal, dass mein Tag aus mehr als 24 Stunden besteht. Das kommt daher, dass ich so viel aus meinem Alltag mitnehmen möchte wie es geht, ob es nur mein volleyballtraining ist oder ob ich zusätzlich für meine Schule lerne, im Haushalt helfe, koche etc. Wenn ich meine Fähigkeiten im Haushalt beschreiben sollte, würde ich sie als sehr ausgeprägt beschreiben. Ich koche sehr gerne und meine mom hat bei mir in den letzten 20 Jahren so einen krassen Einfluss gehabt, dass ich es tatsächlich schaffe ordentlich zu sein. Ich bin ein sehr offener Mensch, momentan mache ich eine Ausbildung bei der Firma Janz Tec AG und arbeite schon dort mit dem ganzen Produktionsteam und Logistikteam zusammen.
Jap, das bin ich und ich freue mich schon euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden