Studentin sucht WG-Zimmer in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Berit, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Abi gemacht. Jetzt habe ich vor in Paderborn an der Universität als Zwei-Fach-Bachelor Kunst und Kunstvermittlung mit Mode-Textil-Design-Studien zu studieren und suche deswegen eine nette WG für diese Zeit.
Ich bin eigentlich erstmal ganz pflegeleicht, da ich nicht rauche, keine Haustiere mitbringe und an einen Haushaltsplan schon von zuhause aus gewohnt bin. Doch einen besonders ausgeprägten Sauberkeitsfimmel hab ich nicht. Meine Freunde würden mich auch als kreativ, neugierig, manchmal ein bisschen verrückt und mitunter super stur beschreiben. Ich brauch mitunter meine Ruhe und meinen Freiraum, aber bin gegen ein nettes Gespräch zwischendurch natürlich nicht abgeneigt :). In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, am liebsten mit meinen Freunden. Außerdem zeichne und male ich sehr gerne und nähen und basteln macht mir auch viel Spaß. Ich lese gerne, im Moment am liebsten Kriminalromane. Bei Filmeabenden bin ich auch gerne dabei, am liebsten ist mir ein guter Mix zwischen Krimi, Komödie, Action und einer kleinen Lovestory, wie beispielsweise Codename U.N.C.L.E.. Raus bin ich nur, wenn es um Horrorfilme geht :).
Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von mir verschaffen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden