Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr :)
Mein Name ist Jakob, ich bin 22 Jahre alt und bin nun mitten in meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Kurz bisschen was zu mir: ich mache sehr gerne Sport, z.B. Joggen, Fußball, Roundnet, bin aber auch für viele andere Sportarten zu haben und probiere mich gerne aus. Ansonsten fotografiere ich, wenn ich z.B. auf Reisen bin, sehr gerne und viel.
Mit einer kleinen Freundesgruppe spiele ich regelmäßig Doppelkopf, und auch generell mag ich Gesellschaftsspiele sehr gern.
Seit mehreren Jahren ernähre ich mich vegetarisch und versuche mich an der veganen Ernährung, wodurch ich sehr gerne koche und häufig neue Rezepte ausprobiere.
Generell würde ich mich als unkompliziert und entspannt beschreiben. Da mir das in meiner jetzigen WG etwas fehlt freue ich mich über gemeinsame Abende, z.B. mit einem Filme- oder Spieleabend, feiern gehen oder einfach nur ein bisschen quatschen.
Falls Ihr noch Fragen habt meldet euch gerne :D
Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden