Student Accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Bushra Saman. Ich und eine Freundin von mir haben einen Studienplatz an der Universität Paderborn bekommen und daher suche ich jetzt einen Wohnplatz für uns. Wir beide sind sehr ordentlich und freundlich . Wir beide sind aus Pakistan , können Englisch sprechen und derzeit lernen wir auch Deutsch .
Für freuen uns auf irgendeine Option ( zwei Zimmmer Appartment sowie WG mit anderen Mitbewohnern)
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden