WG Zimmer in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist Maurice und ich bin derzeit 23 Jahre alt.

Ich suche ab dem 01.10.2022 ein WG Zimmer in der Kernstadt von Paderborn (vorzugsweise Nähe Uni), da ich ab dann ein Studium an der Uni Paderborn beginnen werde :)

Kurz zu meiner Person, ich komme aus Gütersloh, habe 2017 Abitur gemacht, danach eine Ausbildung und dann ein Jahr im gleichen Bereich gearbeitet. Da das alles nichts für mich war möchte ich nun gerne ein Studium in einem anderen Bereich beginnen ;)
Ich bin leidenschaftlicher Sportler (auch was das motivieren anderer Personen angeht) und ernähre mich größtenteils eher gesund (ob vegetarisch, vegan oder weiteren ist mir recht egal, da bin ich anpassbar ;) ). Ansonsten bin ich ein großer Fan davon zusammen zu entspannen und irgendwas zu unternehmen.

Ich freue mich sehr über Anfragen und eventuelle Treffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maurice Hoinkis.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden