Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Untermiete ein Zimmer in einer 4. wg in Paderborn zu Untermiete ( von 1. Januar bis 31. März 2023) . Das Zimmer befindet sich direkt gegenüber der Universität ( vogeliusweg) Die Miete beträgt 340€ alles inkl. Strom und Heizung. Das Zimmer kann gerne ab jetzt besichtigt werden. Bei Interesse einfach melden. Keine online Besichtigung möglich. Das Zimmer ist auch schon voll möbliert. ich bin unter +49 ----/------- erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden