Suche Zimmer in WG / auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

ich bin Theres, ich bin 24 Jahre alt und werde zum 1.4. hier in PB mein Lehramt-Studium wieder aufnehmen (Englisch und Deutsch).
Ich arbeite aktuell in Vollzeit im Homeoffice und werde auch während dem Studium vermutlich immer min. 20h/woche arbeiten müssen.

Ich bin eher gemütlich, zocke wahnsinnig gern und bin ansonsten auch immer für gemeinsames Kochen/Kino/Barbesuche etc zu haben.

Cool wäre, wenn man vielleicht ähnliche Interessen hat. Ansonsten möchte ich keine WG, bei der die „Verpflichtung“ besteht, ständig alles zusammen machen zu müssen. Ich fänd nen guten Mix aus Miteinander und Nebeneinander her leben perfekt. Ganz nach dem Motto: alles kann - nichts muss.

Ich hätte im Falle einer Neugründung folgende Geräte mitzubringen: waschmaschine, Kühlschrank, Spülmaschine. Sonst hätte ich auch einen Küchentisch mit 4 Stühlen und kleine Balkonmöbel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden