Wohngemeinschaft mit Anmeldung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***Deutsche Version unten***
Hello! I am Nikhil, 24M and I come from India. I have been admitted to the University of Paderborn and will study Electrical Systems Engineering. I have my bachelor's degree in electrical engineering, so I would be a help in building and fixing things. I like watching sitcoms, I like watching rom-com sitcoms like "F.R.I.E.N.D.S" and "How I Met Your Mother", I also like watching exciting sci-fi series like "DARK" and "1899". I am a big Marvel nerd and enjoy watching Marvel movies. Of course, my roommates are more than welcome to join me.
I enjoy outdoor activities, video games, swimming, and badminton in my free time. I am also a vegetarian and enjoy baking and cooking Indian dishes. I love cats and dogs. However, I also like other animals like hamsters so having a pet nearby would not be a problem as I would enjoy their company. I don't smoke and wouldn't mind if my flatmates smoke outside my room. Although I don't speak German fluently, I am learning German for now so I would be able to communicate a little.
I'm looking for a shared apartment (furnished or unfurnished, anything's okay) with a maximum of 5 people (including me). I am open to a cleaning schedule and I like to keep my surroundings clean.
I will be moving to Germany during the third week of March (around the 19th). I wouldn't be available for physical viewing unfortunately as I would not be in the country before that date. I hope you understand and consider my request.
Thank you for reading this far.



***Deutsch***
Hallo! Ich bin Nikhil, 24M und ich komme aus Indien. Ich bin an der Universität Paderborn zugelassen worden und werde Elektrische Systemtechnik studieren. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik, so würde ich eine Hilfe beim Bauen und Reparieren von Dingen sein. Ich schaue gerne Sitcoms, ich schaue gerne romantische Sitcoms wie "F.R.I.E.N.D.S" und "How I Met Your Mother", ich schaue auch gerne spannende Sci-Fi-Serien wie "DARK" und "1899". Ich bin ein großer Marvel-Nerd und schaue gerne Marvel-Filme. Natürlich sind meine Mitbewohner mehr als willkommen, sich mir anzuschließen.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas im Freien, spiele Videospiele, schwimme und spiele Badminton. Außerdem bin ich Vegetarier und backe und koche gerne indische Gerichte. Ich liebe Katzen und Hunde. Ich mag aber auch andere Tiere wie Hamster, so dass es kein Problem wäre, ein Haustier in der Nähe zu haben, da ich ihre Gesellschaft genießen würde. Ich rauche nicht und hätte nichts dagegen, wenn meine Mitbewohner außerhalb meines Zimmers rauchen würden. Obwohl ich nicht fließend Deutsch spreche, lerne ich gerade Deutsch, so dass ich in der Lage wäre, ein wenig zu kommunizieren.
Ich suche eine Wohngemeinschaft (möbliert oder unmöbliert, alles ist okay) mit maximal 5 Personen (einschließlich mir). Ich bin offen für einen Reinigungsplan und ich mag es, meine Umgebung sauber zu halten.
Ich werde in der dritten Märzwoche (um den 19.) nach Deutschland umziehen. Für eine Besichtigung stehe ich leider nicht zur Verfügung, da ich vor diesem Datum nicht im Lande sein werde. Ich hoffe, dass Sie meine Bitte verstehen und berücksichtigen.
Danke, dass Sie bis hierher gelesen haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden