Student 19 J. sucht WG-Zimmer mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Diego, bin 19 Jahre alt, komme aus Bolivien und suche ab dem 1.April ein Zimmer, da ich im Mai mein Studium an der Universität Paderborn beginne. Ich liebe es zu kochen, Videospiele zu spielen, Musik zu hören und Spaß mit Freunden zu haben, mit denen ich mein Deutsch verbessern kann. Ich bin eine ordentliche und respektvolle Person, ich rauche nicht, ich bin ruhig und lerne gerne die guten Gewohnheiten der Menschen, die ich treffe.

Ich bin auf der Suche nach einem komfortablen Zimmer mit den notwendigen Möbeln, Küche, WIFI und der Preis sollte nicht mehr als 400 pro Monat sein. Ich werde immer pünktlich bezahlen und gut auf mein Zimmer aufpassen.

Ich bin seit dem 6. März in Paderborn, also können wir uns treffen und ich würde gerne das Zimmer sehen, wenn möglich. Ich bin jeden Tag erreichbar. Wenn du denkst, dass ich eine gute Wahl sein könnte, schreibe mir bitte per WhatsApp, E-Mail () oder direkt hier bei WG-Gesucht und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Viele Grüße,
Diego


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden