Aufgeschlossener Student sucht langfristig ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy.

Ich bin Basti, ein 22-jähriger Wirtschaftsstudent aus Herford. Da ich bald die Uni nach Paderborn wechseln möchte, suche ich ein passendes WG-Zimmer. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Mein Wirtschaftsstudium wird noch etwa 2 Jahre dauern.

Das WG-Zimmer muss nicht groß sein, aber die Mitbewohner müssen passen. Deshalb ist es mir wichtig, dass es keine Zweck WG ist. Sich mal in der Küche treffen, Karten spielen oder zusammen einen Wein trinken und grillen wäre sehr schön. Auch würde ich unheimlich gerne mehr über Vegetarische oder Vegane Ernährung lernen, dafür kann ich euch gerne bei euren Mathe-/ oder Statistikhausaufgaben helfen. Mir ist es wichtig, dass in der betreffenden WG auch LGBTQs willkommen sind.

Meine Hobbies wechseln oft, weshalb ich viel zu viel über viel zu unwichtige Dinge weiß. Wisst ihr wie "Monopoly" entstanden ist? Falls nicht, müsst ihr es unbedingt mal googlen. Ich mische auch gerne Cocktails oder mache Eiskaffee. Seit längerem mache ich aber schon Fitnesstraining im Studio und interessiere mich besonders für Ernährung, Mathe/Physik und Schach. Ich höre unheimlich gerne über Kopfhörer Musik, meist Rock, Metal oder Electro, falls ihr eine der Sachen hört, können wir auf jeden Fall schonmal gut Connecten.

Suchen tue ich in und um Paderborn.
Falls dir diese Anzeige gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden