Student sucht ein Langzeitzimmer mit Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Anoop, ein 26-jähriger Ingenieurstudent aus Indien. Da ich ab Sommer mein Masterstudium an der Universität Paderborn (Informatik) absolviere, suche ich eine passende WG oder ein Einzimmerapartment zur Unterbringung in und um Paderborn.

Ich habe einige beliebte Websites nach Unterkünften durchsucht, aber bisher kein Glück gehabt. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand irgendwelche Hinweise hat/eine freie Stelle hat, und bitte zögern Sie nicht, diese mit mir zu teilen.

Ich komme aus Indien und bin zum ersten Mal in Deutschland, daher freue ich mich sehr auf meinen Aufenthalt. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne mit Menschen umgeht. Ich bin immer bereit zu reden und Dinge zu teilen. Aber respektieren Sie auch die Privatsphäre von jemandem, wenn er sie wahren möchte. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Mein Masterstudium dauert ca. 2 Jahre.

Ich bin ein ziemlicher Fitness-Enthusiast und treibe den Sport auch sehr gerne. Außerdem schaue ich gerne Filme/Serien, reise, lerne kochen und es wäre eine lustige Reise für mich. Ich versichere dir, es wird eine ziemlich lebenslustige Erfahrung, wenn ich deine Mitbewohnerin sein darf.
.
Mit freundlichen Grüßen,
Anoop


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden