Tischlerazubine (27.) sucht nette WG in Paderborn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 27 und fang diesen August eine Ausbildung als Tischlerin in Bad Wünnenberg an, daher such ich eine tolle WG in Paderborn. Ich komme ursprünglich aus Köln und habe die letzen fünf Jahre in Berlin gelebt und da als 3D Visuell Effekts Artist für Film und Fernsehn gearbeitet und dort auch in einer dreier WG gewohnt. Mein Interesse für Filme und das Kino ist immer noch sehr groß und ich liebe es abends mit der gesamten WG Filmeabende zu machen, doch ab diesem Jahr soll es für mich ins Handwerk gehen. Da ich noch niemanden in Paderborn kenne und bis her nur einmal dort war würde ich mich riesig freuen, wenn zusammen kleine sportliche Unternehmungen machen um die Stad etwas kennen zu lernen. Ich geh abends gerne Joggen oder Schwimmen, aber auch bei bouldern oder Radtouren bin ich immer sofort am Start. Bei allen Aktivitäten ist immer Musik am Start. Ich hör am liebsten Rock, Metal und Punk, aber auch bei Rap und Indie Konzerten bin ich die Erste die dabei ist. Also alles was Musik angeht wird es mit mir nicht langweilig.

So viel zu mir. Jetzt zu euch liebe Paderborner :) Ich würde mich riesig freuen wenn ihr keine Zweck WG seid und wir im Sommer auch mal zusammen auch mal eine Runde Spikeball zocken (ich besitze ein Spikeballset).

Ich bin über Oster in Paderborn und freu mich riesig euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden