Suche nette WG in Uninähe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jessi und suche aktuell ein Zimmer in einer WG mit netten Leuten! :)

Ich bin 23 Jahre alt, studiere International Business Studies im Master und befinde mich aktuell in Finnland für ein Auslandsjahr, weshalb ich mein letztes WG Zimmer gekündigt habe. Das Semester in Finnland endet im Mai, daher möchte ich gern ab Juni/Juli wieder in Paderborn wohnen.
Meine Hobbies sind Bogenschießen, lesen, feiern und Freunde treffen. Ich würde mich als ruhig und ordentlich beschreiben, und Sauberkeit ist mir wichtig. Gern koche ich zusammen (vielleicht auch mit dem ein oder anderen Weinchen), und bin dabei offen für neue Gerichte! :) Auch gemeinsame Filmeabende mit der WG und Freunden finde ich super!
Neben der Uni engagiere ich mich für die herkommenden Austauschstudenten in Paderborn und mag es, neue Leute aus allen Ecken der Erde kennenzulernen. Außerdem möchte ich mir wieder einen Werkstudentenjob suchen sobald ich wieder in Paderborn bin.

Es wäre super, wenn die WG in Uninähe liegen würde! Da ich ganz schön viele Möbel habe, freue ich mich über 1-2 große Zimmer, in die auch mein Sofa passt :D Eine Wohnung mit Balkon oder Terrasse wäre prima!

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden