Gründung neuer WG´/ oder Wohnungssuche Anschluß an Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1.1.2010 oder im nächsten Jahr, im Raum Palma oder nähe playa Unterkunft und Anschluß in einer seriösen Wohngemeinschaft, oder mit anderen eine neue Wohngemeischaft zu gründen, ich bleibe vorerst bis Ende april vielleicht auch länger, da ich vieleicht für immer nach mallorca ziehen will, da ich nur minimale spanischkentnisse habe, aber dies unbedingt lernen will, wäre es wichtig daß jemand ein bischen deutsch spricht, damit der Anfang nicht ganz so schwer wird. Ich bin, wirtschaftlich unabhängig und ein aufgeschlossener sportlicher gefühlter, mítte 30er, der Humor Spaß Witz und Aufgeschlossenheit mitbringt! Wäre nett, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnimmt. Ich bin zwar Genusraucher, lege aber keinen Wert darauf in der Wohnung zu rauchen, ganz im Gegenteil, ich rauche lieber auf dem Balkon, ich mag es auch nicht, wenn die ganze Wohnung und Kleidung nach Rauch
stinkt. Grüße und eine Gute Zeit!
Fottos in meiner Anzeige
Tel ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden