Pendler sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, bin beruflich sehr oft in Palma und bin auf der Suche nach einem Zimmer für den Monat MAI 2010 zur Zwischenmiete.
Internet wär wichtig, möglichst Zentral oder El Tereno/St Catalina ansonsten bin ich anspruchslos.
Zu mir: arbeite als Programmierer, bin Raucher , kann aber auf Rauchen innerhalb der WG verzichten und gehe gerne noch aus. Spreche D,E ein bischen FR und ein bischen bischen ES aber daran arbeite ich grade.

Gruss - michi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden