Suche Zimmer für 2 Personen Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich werde ab Anfang Juli für 7 Wochen ein Praktikum in einem Hotel machen und suche daher für mich und meinen Freund ein Zimmer zur Zwischenmiete, egal wo (muss nicht in Palma sein) Ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften, mein Freund ist 22 und begleitet mich für die ersten 3-4 Wochen! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr PLatz für uns hättet, wir sprechen Deutsch und Englisch, ich verstehe und spreche Spanisch.
Saludos de Alemania


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden