Mitbewohner /in für WG nähe Strand gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich weiblich suche eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner für ein möbilisiertes Zimmer in El Molinar in der Nähe der Haltestelle Calle de la Gruta. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Single-Bed und einem Einbauschrank und einem Regal. Das Zimmer liegt 100 m vom Strand entfernt. Man hört nachts im Bett, das Meer rauschen. Wir würden uns das Badezimmer teilen. Es gibt ausserdem ein Wohnzimmer mit TV, neu ausgestattete Küche und einen gemütlichen Balkon. Natrülich ist in der Wohnung ein Internteanschluss. Die Wohnung ist neurenoviert und mit Laminatboden ausgestattet.
Zu Fuss sind es 2 Minuten zur Bushaltestelle und mit dem Fahrrad ist man in 10-15 Minuten im Zentrum. Bäcker und Gemüseladen sind um die Ecke. Eroski und Lidl innerhalb von 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Wohung liegt in einer sehr ruhigen Gegend mit guten Parkmöglichkeiten. Bei Interesse kann ich auch Bilder zusenden.
Ich freue mich auf Deine mail.
Sonnige Grüsse Aleksandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden