Zimmer zur Zwischenmiete, Juli August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola,

ich, Stefanie 31 Jahre, suche für die Zeit meines Auslandspraktikums im Rahmen meines Referendariats in Palma ein Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin WG-erprobt, aufgeschlossen und zuverlässig. Da ich bislang nur wenig spanisch spreche, würde ich mich über eine gesunde Mischung aus deutschen und spanischen Mitbewohnern sehr freuen...

Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach per Mail bei mir meldest, damit wir uns näher kennenlernen und sehen können, ob wir zusammen den Sommer in Palma verbringen wollen.

Liebe Grüße aus Leipzig

Stefanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden