Sandra und Dirk suchen 2 Zimmer (Arenal - Can Pastilla)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Sandra und Dirk suchen jeweils ein Zimmer in ein und derselben WG zwischen El Arenal und Can Pastilla, etwa ab dem 15.07.2013.

Sandra kann ihr Zimmer leider nur sechs Wochen lang mieten, da sie danach wieder zurück nach Deutschland muss. Dirk plant einen langfristigen Aufenthalt auf Mallorca, möchte sein Zimmer also unbefristet mieten.

Mehr zu Sandra:
Ich bin 26 und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich in dieser Zeit Sommerferien habe und bereits 2 Jahre auf Mallorca gelebt habe, sehe ich das als eine schöne Abwechslung zum Alltag in Deutschland. Zudem habe ich Heimweh nach der Insel!

Mehr zu Dirk:
Ich bin 49 und arbeite selbständig im EDV-Bereich via Internet für Firmen in Deutschland. Eine pünktliche Zahlung der Miete ist also garantiert. Auch ich habe schon mehrere Jahre Mallorca- und WG-Erfahrung.

Mehr zu uns:
Wir sind weder verheiratet, noch verwandt, noch verschwägert und auch nicht partnerschaftlich miteinander liiert :-)
Aber gute Freunde.

Vielleicht gibt es ja auch zufällig zwei freie Zimmer in zwei benachbarten WGs. Oder aber eine WG, in der eigentlich nur 1 Zimmer frei wird, wo aber für sechs Wochen eine zusätzliche "Notaufnahme" geschaffen werden kann.

Wir freuen uns über jede Antwort und Anregung und werden gerne auch weitere Fragen zu uns beantworten.
Falls Ihr also sowas habt, meldet euch bitte bei uns!

Liebe Grüße Sandra und Dirk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden