Suche WG-Zimmer ab sofort oder später zwischen Palma und Arenal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola,
ich heiße Dirk und bin 49 Jahre jung, - oder alt? Über dies und vieles mehr können wir hoffentlich bald genüsslich philosophieren.
Ich möchte ab Mitte Juli ein Zimmer in eurer WG mieten, gerne langzeit und unbefristet. Ich bringe schon mehrere Jahre Mallorca- und WG-Erfahrung mit. Sehr unwahrscheinlich also, dass ich die WG und die Insel schon nach zwei Wochen wieder überstürzt verlassen werde :-)
Bitte auch melden, falls erst einige Tage oder Wochen später bei euch ein Zimmer frei werden sollte!
Die WG sollte in Palma, in Arenal oder irgendwo dazwischen liegen.
Ich arbeite freiberuflich im EDV-Bereich, mit regelmäßigem und sicherem Einkommen. Die pünktliche Zahlung der Miete ist also garantiert!
Habt ihr noch Platz für mich? Estupendo! Freue mich auf euren Anruf oder eine Mail. Hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden