Neues Leben in Mallorca, WG Zimmer ab April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

mein Name ist Jon, ich bin männlich, 23 Jahre alt und wohne momentan noch in Köln.
Mein Traum ist es schon lange gewesen, nach Mallorca zu ziehen. Nun möchte ich diesen Schritt wagen.
Ich bin selbstständiger Webentwickler und kann daher meine Arbeit machen wo ich möchte.

Da ich leidenschaftlicher Kletterer und Natur-Fan bin, ist Mallorca natürlich das Paradies für mich :)

Ein lockeres und geselliges WG Zusammenleben ist mir wichtig. Ich koche sehr gerne und würde mich freuen, wenn man das auch öfters mal zusammen machen würde.

Vom Typ her bin ich für alles offen und sehr umgänglich. Ich bin momentan dabei, mein Leben nach Gesundheit und Entspannung auszurichten. Von daher habe ich kein Interesse an wilden WG Partys. Zudem trinke ich kein Alkohol.
Gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen, wenn es sich mal anbietet, würde mich hingegen sehr freuen :)

Englisch kann ich fließend sprechen und Spanisch lerne ich momentan.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden