Suche Zimmer für die nächsten 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich studiere ab Sommer auf Mallorca Fußball- und Sportbusiness und suche dafür (auch gerne ab sofort) ein WG-Zimmer, am besten so zentral wie möglich, ich hab aber auch kein Problem damit ein Stück zu gehen.
Ich hab keine hohen Ansprüche an die Wohnung, solange es ein Bett gibt ist alles gut :)
Mein spanisch ist noch sehr begrenzt, aber ich werde ab Sommer auch einen Spanischkurs belegen.
Ich würd mich als flexiblen und positiven Mensch beschreiben und hoffe, dass ihr euch meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden