WG nahe Palma mit Garten und Pool gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Yvonne und bin 56 J. alt und suche ein Zimmer in einer netten WG, nicht zu weit von Palma entfernt, mit Garten und Pool :-)
Da ich noch in Deutschland als Flugbegleiterin arbeite, werde ich einige Tage im Monat auf Mallorca verbringen und einige Tage im Wechsel in Deutschland bzw. bei der Arbeit. Ich bin ein tierlieber, geselliger Mensch, spreche fließend englisch und spanisch und kann mich gut in ein Team einfügen. Auf Mallorca gefällt mir das schöne Wetter, das Meer und die herrliche Landschaft in der man so schön wandern kann. Ich gehe gerne mal abends aus oder lasse den Tag im Garten oder auf der Terrasse ausklingen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften,
LG Yvonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden