Suche möbiliertes Zimmer in Palma - Nähe Paseo Maritimo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola!

mein Name ist Tina, ich bin 28 und Studentin. Ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in Palma, da ich ein Praktikum von Oktober bis Dezember in der schönen Stadt praktiziere. Gerne komme ich schon einen Monat vorher, um Stadt und Leute kennenzulernen. In einer WG lebe ich aktuell auch in Deutschland. Ich mag es sehr gerne, da ich mich immer freue nach Hause zukommen und dort ist jemand. :) Ganz ungezwungen würde ich mich natürlich auch freuen, wenn wir mal gemeinsam kochen oder ein Glas Wein trinken. Ich bin sehr ordentlich und wünsche mir das auch in einer WG. Da ich 28 bin , brauch ich jetzt nicht mehr die mega PartyWG - aber ich bin für jeden Spaß zu haben - oder zu überreden ;)

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße aus Deutschland
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden