WG / Wohnung in Port d'Andratx gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah und ich suche für den Sommer von Anfang Juli bis Ende Oktober eine WG oder eine Wohnung in Port d'Andratx. Ich komme aus Frankfurt am Main, studiere Marketing und wäre auf Grund eines Praktikums auf Mallorca. Leider findet man online sehr wenige und wenn auch sehr teure Wohnungen und deswegen wäre es natürlich super wenn sich hier etwas finden würde. Ich freue mich über jegliche Antworten oder Tipps, wo man gut Wohnungen / WG's auf Mallorca in Port d'Andratx finden kann. Liebe Grüße Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden