Wohnung oder WG-Zimmer gesucht für 6 Monate // nähe Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Pauline ich bin 22 Jahre alt und werde ab dem 22. Juli für 23 Wochen ein Praktikum auf Mallorca machen.
Ich bin Studentin und komme aus Hannover, ich arbeite im Bereich Marketing/ Tourismus und liebe Sport über alles. Neben dem Studium mache ich noch meine Yoga Ausbildung.
Ich suche nach einer netten WG um auch in meiner Zeit nach dem Praktikum, viel zu erleben und liebenswerte Leute kennenzulernen. Würde aber auch eine 1 Zimmer Wohnung in Betracht ziehen.
Ich bin mit 3 älteren Brüdern groß geworden, warum ich mich selber als extrovertiert sehe und recht lebensfroh bin. Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben, da ich unnötigen Problemen aus dem Weg gehe. Ich bin ein guter Zuhörer, lerne gerne neue Leute kennen und bin lieber in Gesellschaft als alleine.
Ich würde mich sehr über Nachrichten, Infos oder Angebote freuen.

Liebe grüße aus Deutschland
Pauline Pruggmayer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden