Suche nette WG auf Mallorca


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nicole, 30 Jahre alt und aus Berlin.

Ich suche für ein Jahr ein kleines WG-Zimmer, da ich zwischen Anfang und Ende September aus beruflichen Gründen auf die Insel komme. Angestrebt habe ich eine Tätigkeit, die ich bald als Personachsachbearbeiterin antrete, um meine Berufserfahrungen im Ausland zu erweitern.

Zu meiner Person selbst:
Ich bin ein sehr ordentlicher und struktierter Mensch, bin sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Da ich bereits in einer WG gewohnt hatte, als ich Studentin war, kenne ich mich in der Wohnsituation aus. Für mich ist es einfach sehr wichtig, dass man sich gut versteht, aufeinander Rücksicht nimmt und auch mal gemeinsame Abende verbringen kann :)

Falls jemanden meine Anzeige gefällt, freue ich mich auf eine Nachricht.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden