Suche liebe WG für Auslandssemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Jannis (27 Jahre alt), komme gebürtig aus Braunschweig. Mein kommendes Auslandssemester verbringe ich auf der schönen Insel Mallorca noch eine aufgeschlossene und kommunikative WG.

Ich selbst bin ein ziemlich (unternehmungs)lustiger Zeitgenosse, gehe gerne raus und unternehme was, vorzugsweise mit Freunden und treibe gerne Sport. Am Wochenende hab ich nichts gegen einen Ausflug in eine Bar oder einen gemütlichen WG-Abend.

Es wäre daher toll, wenn sich eine bestehende (oder neu zu gründende) WG findet, deren Bewohner/innen sich dort auch ein wenig wiederfinden.

Liebe Grüße

Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden