23 m, suche nette WG für mein Auslandssemester in Palma


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im Wintersemester ein halbes Jahr an der UIB verbringen und suche deswegen eine schöne WG in der Innenstadt von Palma. Die ÖPNV sollten gut erreichbar sein und ich lege wert auf eine gute Stimmung in der WG.
Ich bin selbst offen und sozial und würde mich freuen, auch mal gemeinsam etwas zu erleben, zu kochen oder Kaffee zu trinken.
Ich spreche Deutsch und Englisch fleißend, Spanisch ausbaufähig und etwas französisch.
Ich mache gerne Sport, lerne Leute kennen und habe vor, mir die Insel anzuschauen und alles auszuprobieren.
Über mögliche Anfragen würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden