Suche WG-Zimmer im Zentrum von Palma ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Gianna, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, Vorarlberg und seit über einem Jahr wohnhaft in Santiago de Chile. Ich arbeite als Au-pair und in einer Tourismusagentur in Santiago de Chile.

Im Jahr 2015 habe ich schon einmal für 4 Monate auf Mallorca gelebt und gearbeitet, nun habe ich wieder ein Jobangebot bekommen in la Lonja in Palma. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Wg-Zimmer von Anfang März bis Ende Oktober.

Am liebsten wäre mir wenn die Wohnung in der Nähe von la Lonja ist und möbliert wäre. Der Preis für das Zimmer sollte max. 550 Euro betragen.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden